Für die Kombination aus Online-Auktion, verbunden mit einer Live-Ausstellung zeigen wir hier für diesen Ort je drei Kunstwerke eines:einer Künstler:in auf. In dieser Online-Galerie erscheinen mögliche Kunstwerke für die Auktion und Verlinkung zu weiteren Kunstwerken auf deren Webseite. So können interessierte Locations ggf. konkret nach diesen oder anderen nachfragen. Sollten die hier gezeigten Kunstwerke zwischenzeitlich nicht mehr verfügbar sein, sollen sie hier ausgetauscht werden.

Die Locations können hier stöbern und bei Interesse den:die Künstler:in per E-Mail fragen, ob er:sie eine bestimmte Menge oder bestimmte Werke dort für unsere Auktion ausstellen möchte. Bitte ergänzt uns im ganzen Schriftverkehr mit info@auctionforclimateaction.org im Cc. Sollten beide übereinkommen, sorgen wir für die Veröffentlichung der Auktion mit allen Infos und klären mit euch zusammen die Beschilderung mit QR Code. Danach werden die Werke in den Räumlichkeiten ausgestellt und am Ende, wenn alles klappt, online versteigert. Weitere Informationen gibt es unter Ausstellung in Locations + Online-Auktion.